…lange sammelnacht 26 Jan 2013

Lange Sammelnacht 26.1.2013

SAMSTAG 26. Januar 2013
Lange Sammelnacht für alle die Lust haben mit Mehreren durch die Cafés und Kneipen zu ziehen und fleißig Unterschriften zu sammeln!
Wir treffen uns um 19.00 Uhr an der Kasse der Eisbahn in der Innenstadt.
Dann ziehen wir gemeinsam los und arbeiten uns, wenn wir es schaffen noch bis zum Moltkeviertel hoch.

Ein Gedanke zu “…lange sammelnacht 26 Jan 2013

  1. Erst die schlechte Nachricht: Leider kamen nur zwei Sammlerinnen!
    Jetzt die Gute:
    Wir haben 150 Unterschriften gesammelt. Von der Eisbahn am Kennedyplatz ging’s zur Kinoschlange an die Lichtburg. Dann folgten wir der Einladung der Band ” der Vorstand”, die heute in der Ampütte einen Auftritt hatten und uns in der Pause das Mikro für eine Ansage zur Info überlassen haben. Selten soviel Zuspruch bekommen. Bürger bedanken sich für das Engagement und unterschreiben gerne, hinterfragen und kommentieren. Der nächste Samstag kann kommen. Hat Spaß gemacht. Danke an alle Essener, die uns mit Zuspruch und ihrer Unterschrift ein ganzes Stück weiter gebracht haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>